WE ENABLE
DIGITAL LEADERS

PUBLISHER+
ADVERTISER+
SOLUTIONS+

ÜBER YIELDLAB

Die Yieldlab AG ist der Spezialist für Premium Programmatic Advertising. Mit Yieldlab YRD (ausgesprochen 'wired’), einer vollständig in Deutschland entwickelten Technologie für Yieldoptimierung und Programmatic Advertising, managen und monetarisieren führende europäische Medien-Unternehmen wie Axel Springer, Ad Audience, Burda Forward Ad Group, G+J e|ms, SevenOne Media und United Internet ihr digitales Werbe-Inventar (Desktop, Mobile und Video) in Echtzeit.

Mit Yieldlab YRD können die Publisher sämtliche Selling-Strategien bei voller Transparenz und mit einem übergreifenden Reporting- und Analyse-Tool sicher und effizient umsetzen. Da an YRD, das von der überwiegenden Mehrzahl der TOP 20 Vermarkter genutzt wird, die relevanten Mediaagenturen und Demand-Side-Plattformen angebunden sind, ist es eine Premiumschnittstelle für den programmatischen Handel von digitalem Inventar in Deutschland.

Yieldlab ist eine 100-prozentige Tochter der Virtual Minds AG, einer Freiburger Technologie- und Medien-Holding, an der als strategische Investoren die ProSiebenSat.1 Group und die United Internet AG beteiligt sind.

NEWS
HAMBURG | 23.05.2016

Am 02. Juni findet bereits zum sechsten Mal die Adtrader Conference statt.

Unter dem Motto JOIN THE PROGRAMMATIC GAME bietet die führende deutsche Fachveranstaltung für das Thema Programmatic Advertising Werbungtreibenden, Mediaplanern-/ Einkäufern, Medien, Technologie-Anwendern und -Anbietern...

HAMBURG | 16.03.2016

Auch dieses Jahr haben wir wieder zusammen mit Advendio die Gelegenheit genutzt und uns am 14. März – dem Vorabend der d3con – gemeinsam mit Partnern und Freunden mit Drinks und Leckereien auf die Konferenz eingestimmt.

Wir hatten einen großartigen Abend in der gemütlichen erste liebe bar auf der...

JOBS

WERDE TEIL UNSERES TEAMS


Unseren Erfolg verdanken wir unserem großartigen internationalen Team. Wir unterstützen uns gegenseitig und freuen uns auf neue Kollegen, die uns durch ihre Expertise & Persönlichkeit bereichern und neue Impulse setzen.

Hier geht’s zu unseren aktuellen Stellenanzeigen: