Hamburg | 27.08.2015

Programmatic Advertising Kompass: Praxis-Case mit AdAudience

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. veröffentlicht zum dritten Mal den Programmatic Advertising Kompass (2015/16) und gibt in 20 Fachartikeln und 14 Best Practices Anleitung zum qualitativen Einsatz von Programmatic Advertising.

Mit dabei auch unser Praxis-Case mit AdAudience:
Programmatic Premium: Das wahre Potenzial von Programmatic Advertising

Der Targeting-Spezialist AdAudience suchte eine Plattform, um seine datengetriebenen Branding-Kampagnen programmatisch zu verkaufen. Dabei sollten bei hoher Reichweite im Umfeld der Premium-Vermarkter Deutschlands alle angebotenen Groß- und Sonderformate abgedeckt werden und der Einsatz von Private-Marketplace-Funktionen möglich sein. Mit Yieldlab konnte AdAudience sowohl bestehende Beziehungen mit großen Agenturgruppen ausbauen als auch neue Demand-Partner gewinnen – und den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresquartal signifikant steigern.

Den gesamten BVDW-Kompass können Sie hier downloaden: http://bit.ly/1KmIUVr

Unseren Praxis-Case mit AdAudience finden Sie auf Seite 78.

 

Frohes schmökern.

« ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT