PREMIUM
PROGRAMMATIC
ADVERTISING

SCHNELL
KONTAKT

IHR DIREKTER DRAHT ZU YIELDLAB
+49 40 609 46 96-0

Sie haben eine Frage oder ein Anliegen? Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie eine Nachricht.

Hamburg | 21.11.2016

Yieldlab ist Mit-Entwickler und Erst-Unterzeichner des „Code of Conduct Programmatic Advertising“ des BVDW

Yieldlab unterzeichnet als einer der ersten Anbieter von Programmatic-Advertising-Technologie den heute veröffentlichten Code of Conduct Programmatic Advertising des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW).

Yieldlab war zuvor maßgeblich mit an der Erarbeitung dieser Selbstverpflichtung zu Transparenz, Qualität und Sicherheit im automatisierten Mediahandel beteiligt. Wir unterstreichen damit unser Engagement für eine entsprechende Weiterentwicklung des digitalen Mediamarktes in Deutschland.

Der gleichzeitig installierte Beschwerdeausschuss, in dem Yieldlab von Nicole Mortier, VP Publisher Solutions, vertreten ist, soll sicherstellen, dass sich die Marktteilnehmer im Programmtic Advertising diesem Anspruch nachhaltig stellen.

« ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT