Hamburg | 28.06.2016

Yieldlab verstärkt Top-Management mit Sascha Weise

Yieldlab, führender Lösungsanbieter für Supply-Side-Plattformen (SSP) und Private Marketplaces (PM) im Premium-Publisher-Segment im deutschen Digitalmarkt, hat sein Top Management erweitert. Seit 1. Juni verstärkt Sascha Weise in der neu geschaffenen Funktion des Vice President (VP) Business Development & Advertising Solutions das Führungsteam (Ghanem Awn (COO), Nicole Mortier (VP Publisher Solutions), Benjamin Hanzelmann (VP Engineering) rund um Yieldlab CEO Marco Klimkeit.

Weise (39) kommt vom Vermarkter Otto Group Media, wo er als Director Product & Technology für den Auf- und Ausbau der Bereiche Technologie und Produkt zur nutzerbasierten Vermarktung und Aussteuerung von Werbeflächen auf den Webseiten der Otto Group und Partnerseiten verantwortlich war. Bei Yieldlab wird sich der Programmatic-Advertising-Experte schwerpunktmäßig um die Intensivierung der Beziehungen zu programmatischen Mediaeinkäufern, Agenturen, Trading Desks und Werbetreibenden sowie um eine noch stärkere Verankerung der Yieldlab YRD SSP bei den Demand-Side-Plattformen (DSP) kümmern. Daneben gehört das Erschließen neuer Wachstumsfelder für den Technologieanbieter zu seinem Verantwortungsbereich.


Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung hier.

« ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT