Der Großteil der Top AGOF Vermarkter hat sich für Yieldlab YRD als Supply-Plattform entschieden. Dazu zählen die Digitalvermarkter bekannter Medienmarken wie ProSiebenSat1, Axel Springer oder Gruner + Jahr, hinzu kommen große Onlinepublikationen aus der DACH-Region, die ihr Inventar für den automatisierten Mediahandel Yieldlab anvertrauen. Damit deckt Yieldlab auf der Angebotsseite den Großteil des deutschsprachigen Traffics im Premiumbereich ab.

Über keine andere Supply Side Plattform (SSP) im deutschsprachigen Raum können Advertiser und Mediaagenturen so umfangreich und transparent Premiuminventar programmatisch erreichen.

Connected Premium Supply

u.v.m.

Garantierte Premium-Umfelder auf allen Screens


Display


Video / CTV


Mobile


ATV


DOOH

Benefits

Effizientes Programmatic Deal-Management für große Mediavolumen

Die Yieldlab Direct Connect Technologie (YDC) ermöglicht es, Inventar aus Accounts der Yieldlab YRD SSP programmatisch zu resellen oder zu bündeln. Programmatic Advertising bietet zwar immense Vorteile, bringt für Agenturen aber auch eine Vielzahl von Herausforderungen mit sich. Genauso wie die Vermarkter haben auch Agenturen durch die hohe Anzahl von Deals erhebliche Aufwände im Management und im Troubleshooting von Deals. Für den zentralen Einkauf ist es eine Herausforderung, hier den Überblick zu behalten, zumal die abrechnungsrelevanten Reportings in unterschiedlichen DSP-Systemen verteilt sind. Der Einsatz von Yieldlab Direct Connect kann eine Antwort auf diese Herausforderungen sein und bietet viele Vorteile:

YDC

Referenzen

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